Partner

Unsere Partner, ohne die wir nicht wären, was wir heute sind. Vielen Dank euch allen!

Fotografie – Jürgen Schmidt

Fotograf und PianLola-Unterstützer der ersten Stunde. Von ihm findet ihr auf dieser Website so einige Bilder.

Zilles Stubentheater
…ist ein Kleinod in der Berliner Theaterlandschaft. Dort erleben Sie nicht nur Zille hautnah und mittenmang, sondern auch tolle Gastspieler wie z.B. Duo PianLoLa
Joachim Dette – Fotograf
Eine Fotosession in seinem tollen Studio ist immer eine Freude! Mit Ruhe, Geduld und viel lachen schafft er eine so entspannte Atmosphäre, dass immer tolle Fotos dabei heraus kommen.
Berliner Schauze Theater
Ein Mundarttheater endlich auch in Berlin. Hier ist der Name Programm und natürlich stehen wir auch dort auf der Bühne.
Wunderwerk.Berlin
Frank Bertram Videokünstler aus Berlin war sofort Feuer und Flamme als der von der Idee, zu unserem Song „Herr Kontrolleur“ einen Videoclip zu erstellen hörte. Und nun ist es eines seiner wundervollen Wunderwerke geworden.
KKP-Werbetechnik
Unser Sponsor: Der Fachbetrieb für Werbetechnik mitten in Berlin mit viel Know-how in Sachen Leuchtwerbung und Beschilderung.
Augusto Salvo Gonzalez
Augusto ist Tanzlehrer in Berlin und wirkt außerdem gelegentlich bei unserem Programm „Das Café Theater“ mit – als Tangotänzer.
Müller-Feinkost-Berlin
Müller-Feinkost-Berlin steht für regionale Produkte und die feine Lebensart. Auch die leckere PianHolla-Brause für unser Café Theater wird in der kleinen Manufaktur von Müller Feinkost hergestellt
Juliane Gabriel – Singer/Vocalteacher
Juliane ist Lolas Gesangslehrerin – sie möchte, dass wir das Singen wieder von den Babys lernen. Sie ist eine außergewöhnliche Frau
Klaus Klattke
berlintypisch – der Blog uff Berlinerisch. Wissenswertet rund um den Berliner Dialekt, Stadtleben, historischet und so manche Delikatesse der Berliner Küche warten uff den Lesa!
H.-D. Kühn
H.-D. Kühn ist schon über 30 Jahre als Künstler aktiv. Seine Spezialitäten sind die Literarische Dame und die Gedichte von Joachim Ringelnatz, die er bei seinen Auftritten vorträgt.