Booking

Ihr sucht eine Show, die Eure Gäste zum Lachen bringt, berührt und mitreißt?

Duo-PianLOLAS Programme vereinen den Charme der Tangomusik Argentiniens mit der Authentizität Berlins. Duo PianLOLA wird auch Euer Event, Euren Geburtstag oder Eure Firmenfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen – auf Eure Gäste wartet kurzweilige Unterhaltung mit Witz, Charme und viel guter Laune. Denn die haben wir immer im Gepäck! 😉

Ihr könnt uns für ganz viele verschiedene Anlässe buchen:

  • Private Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Vereinsfeste oder Sommerfeste
  • Öffentliche Events wie Festivals, Schlossnachtfeste, Kurort- oder Seebäderfeste oder Milongas
  • Firmenevents wie Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern, Events zur Kundenpflege und Messen

Wir arbeiten Hand und Hand mit verschiedenen Veranstaltungsorten, beispielsweise mit Zilles Stubentheater in Berlin-Köpenick. Mit bis zu 25 Personen könnt Ihr hier auch in der geschlossenen Gesellschaft in privater Atmosphäre beim Berliner Buffet und Unterhaltungsprogramm nach Wahl einen ganz besonderen Abend erleben.

Und wenn Euch das Duo PianLOLA nicht genug ist, können wir noch ganz viele Kooperationspartner ins Boot holen:

  • Tangotanzpaare
  • Clownerie/Jonglage
  • Verschiedene Musiker oder einen DJ
  • Catering für das leibliche Wohl

Was? Ihr habt kein Klavier und auch keine PA-Anlage? Kein Problem! Wir können alles mitbringen. Und wenn Ihr gerne ein individuelles Programm haben möchtet, richten wir auch das für Euch ein – natürlich auch angepasst in der Länge. Immer ganz nach Euren Wünschen.

Unsere Specials

Im Zilles Stubentheater

Erlebt das Duo PianLOLA auch mal bei einer Feier im Zilles Stubentheater. Geboten werden freies Programm mit Buffet in Alt-Berliner Charme.

…auf dem Salonschiff Philippa

Eine Spreefahrt, die ist lustig, eine Spreefahrt die ist schön! Duo PianLOLA bei einer Kulinarischen Rundfahrt auf dem Salonschiff Philippa:
Geboten werden 3,5 h Berliner Brückentour: unterwegs auf der Spree mit dem Duo PianLOLA, inklusive einem berlinisch-argentinischem Drei-Gang-Menü oder Buffet.

Wir gehen mit Euch auf große Fahrt!
Wir freuen uns, Euch in Kooperation mit VAN LOON Restaurantschiffe hier was ganz Besonderes anzubieten…
Interesse geweckt? Prima! https://vanloon.de/

Duo PianLola & Friends – Das Café Theater

In diesem Musik-Theaterstück mit Tangotanzpaar, verwandelt sich die Bühne in ein gemütliches Tango-Café. Es wird musiziert, gesungen, getanzt und gelacht…

Das Stück ist so konzipiert, dass die Zuschauer zu jeder Zeit leicht in die Geschichte finden können. Deshalb passt es auch wunderbar als einzelner Programmpunkt zu großen, mehrfach besetzten Events. Es eignet sich auch hervorragend für Firmenevents, Sommerfestivals oder Weihnachtsfeiern – aufgeführt haben wir es zum Beispiel schon bei der Schlossparknacht in Oranienburg.

Die Musik: Die Inhalte des Café-Theaters können individuell zusammengestellt werden aus unserem großen Fundus an Chansons aus den 1920er bis 1960er Jahren, die wir alle in unserem ganz eigenen Stil neu interpretieren und mit argentinischer Tangomusik kombinieren.

Wie Familienfeiern planen in diesen Zeiten?

Die Lösung in Coronazeiten? Na klar! Ganz einfach! Via Livestream! Privat über YouTube, mit oder ohne ZOOM-Chat

Duo PianLOLA – Das Wunschkonzert live erleben!

Exklusiv nur für Dich und deine Gäste zum gewünschten Temin, digital, interaktiv und individuell. Jeder bei sich zu Hause und doch alle zusammen. Terminanfragen und weitere Infos gern per Mail an kontakt@pianlola.de oder telefonisch unter +49 (0) 30 688 57 77. Wir freuen  uns auf Eure Anfragen… 😉 Hier könnt Ihr einen Erfahrungsbericht zu unserem Online-Geburtstagsständchen lesen…

Erfahrungsbericht zu unserem Livestream-Geburtstagskonzert

Jetzt habe ich doch wirklich allen Grund, Corona dankbar zu sein! Ohne die Pandemie wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, zu meinem Geburtstag eine Online-Familienfeier zu planen. Ganz ehrlich, auch wenn mehr Gäste als die erlaubten „engsten Familienmitglieder“ hier an meinem Tisch versammelt gewesen wären, hätten wir nicht so viel Spaß gehabt, wie bei diesem Online-Geburtstagsständchen.

Es war wie eine richtige große Familienfeier mit meinen Geschwistern, Nichten und Neffen und vielen lieben Freunden aus Nah und Fern. Im Live-Chat war zu sehen, wie sie daheim vor ihrem Bildschirmen das Programm verfolgen und mir zugeprostet oder sogar eine Kerze für mich angezündet haben. Und natürlich ihre Kommentare zu den Liedern und Tangos geschrieben haben.

Denn mein eigentlicher Dank gilt dem wunderbaren DUO PianLola, das diesen Plan so genial umgesetzt hat. Ich durfte mir für mein Geburtstagsständchen sogar einige ganz spezielle Musikstücke selbst aussuchen.

Berliner Lieder sind immer schön, aber Lola bringt sie nochmal so richtig zum Glänzen. Die Kombination mit den wunderschönen Argentinischen Tangos mit Jorge am Klavier und auch Gesang, ergibt eine tolle Mischung. Ich denke, da sind einige neue neue Fans dazu gewonnen worden.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!

Eva aus Bonn

Ruft mich einfach an – ich habe (fast) jederzeit
zwei offene Ohren für Eure Wünsche und Ideen!

Duo PianLola
Berliner Kabarett & Tangomusik

Lola Bolze
E-Mail: kontakt@pianlola.de
Telefon: +49 30 688 57 77