Duo PianLola – Videos


Ihr wollt in Erinnerungen schwelgen? Oder schon mal vorab erleben, wie PianLola auf der Bühne so ist? Mit den Videos könnt ihr das sehr gut. Viel Vergnügen beim Anschauen!


Tangogala – in der Ufafabrik

 

Tango Orchester in der Ufafabrik mit Lola und Jorge  

 

 

Lola sang zum 70sten Geburtstag von Augusto das spanisches Lied "Garganta con arena" ...und moderierte den Abend.

 



Duo PianLola Trailer – in HD

 

Im wunderbaren "Wilden Oscar" des Lebensort Vielfalt haben wir mit den 3Titan Studios einen tollen HD-Trailer produziert.

 

Diese Momente haben wir bis heute in Erinnerung. Man sieht sich immer zweimal im Leben ...

 



Duo PianLola & Friends - Das Café Theater

 

In diesem Programm haben wir auch mal ein Tangotanzpaar oder andere Künstler dabei, deshalb heißt es "Duo PianLola & Friends".

In Zinnowitz hatten wir zum Beispiel Elena Schmidt und Augusto Salvo von Tangusto dabei.

 



Duo PianLola - Herr Kontrolleur

 Mit diesem Song sind wir beim Berlin Song Contest 2015 bis ins Finale gekommen.  Nun haben wir in wundervoller Zusammenarbeit mit Frank Bertram von Wunderwerk.berlin einen Videoclip davon produziert.

 

Vielen Dank an alle lieben Freunde die uns dabei unterstützt haben.

 



Duo PianLola - Slowenien

Es war eine wundervolle Gastspielreise... Ljubjana - Piran - Berlin

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.

 

Wir werden immer mal wieder ein Filmchen für euch machen und freuen uns auf eurer Feedback!  

 



PianLola Chansontheater auf dem Salonschiff Philippa

 

Lola Bolze und Jorge Idelsohn verwandeln die Planken des Salonschiffs Philippa in die Bretter, die die Welt bedeuten.

 

Freut euch auf Chansons und Tangomusik von Claire Waldoff, Friedrich Holländer, Homero Manzi, und vielen anderen - natürlich in einer neuen Interpretation!

 



Duo PianLola Trailer 2012

 Im Herbst 2011 feierten wir als Duo "Pianlola" Premiere – und zwar im damaligen Kleinkunstkeller der Gräfestraße in Berlin Kreuzberg.

 

Drei Tage lang konnten wir diesen Ort bespielen. Wenig später entstand dann dieser laienhafte Trailer mit tatkräftiger Unterstützung eines lieben Freundes.